• FCO
    FCO
  • 1. Mannschaft 18/19
    1. Mannschaft 18/19
  • 2. Mannschaft 18/19
    2. Mannschaft 18/19

Spielbericht der F2 vom Heimspiel gegen TuS Minderheide am Samstag, 29.06.2013

Saisonabschluss der F-Jugend!

Aufstellung: Malte, Enes, Kaya, Wail (2), Janne, Hussein, Linus, Magnus (1), Marcel (1), Maurice


Vor großem Publikum startete das letzte Saisonspiel der F-Jugend gegen den TuS Minderheide. Bei zunehmend besser werdendem Wetter entwickelte sich schnell ein von beiden Seiten offensiv geführtes Spiel mit vielen Torchancen. Der FCO ging dabei nach einer tollen Flanke von Hussein durch Marcel mit 1:0 in Führung. Aber dann nutzte der Gegner eiskalt jede Chance und jeden Fehler aus und zog auf 1:5 davon.

Nach der Pause kam der FCO dann hellwach auf das Feld zurück und Wail verkürzte zunächst nach einer schönen Flanke des wieder einmal toll kämpfenden und spielenden Magnus auf 2:5 und kurz darauf traf erneut Wail zum 3:5. Leider gelang dann ein Konter des Gastes und es stand 3:6. Aber der FCO gab nie auf und Magnus erzielte das 4:6 und nach großem Kampf gelang sogar noch der Anschlusstreffer zum 5:6. Aber dann reichte die Kraft nicht mehr bis zum Schluss und Minderheide erzielte noch das 5:7. Ein sehr spannendes und schönes Spiel zum Saisonausklang.