• FCO
    FCO
  • 1. Mannschaft 18/19
    1. Mannschaft 18/19
  • 2. Mannschaft 18/19
    2. Mannschaft 18/19

Spielbericht der F2 vom immonova24.de-Cup am Sonntag, 17.02.2013



Aufstellung: Ben, Jeremy, Rica, Wail, Janne, Hussein, Linus, Magnus, Mohammed, Marcel (3), Erik

Vor eigenem Publikum war die F2 mit voller Mannschaft angetreten.
Hoch motiviert ging die Mannschaft in das erste Spiel. Dort ging der VfL Mennighüffen dann jedoch mit 1:0 in Führung ehe Marcel der Ausgleich gelang. Leider konnte das Ergebnis nicht bis zum Schluss gehalten werden und am Ende stand es 2:1 für die Gäste.
Im zweiten Spiel traf unsere Mannschaft dann auf TuRa Löhne. Wieder lag unser Team 0:1 hinten, und wieder schaffte Marcel den Ausgleichstreffer nach einem schönen Zuspiel von Magnus. Diesmal stand die Abwehr gut und das Spiel endete Unentschieden.
Im dritten Spiel trafen wir dann auf den bärenstarken TuS Bad Oeynhausen. Die kurzfristig eingesprungenen TuS’ler sind bekanntlich unser Angstgegner. Und leider konnten wir auch diesmal nicht gewinnen und wurden mit 3:0 geschlagen.
Im letzten Spiel gegen FC Löhne-Gohfeld wollte die Mannschaft dann noch einmal zeigen, daß sie bisher unter Wert geschlagen wurde. Und tatsächlich ging der FCO mit 1:0 durch Marcel in Führung. Daraufhin startete der Gegner einen Angriff nach dem nächsten, aber diesmal arbeitete das Mittelfeld sehr gut mit nach hinten und lange sah es nach einem (glücklichen) Sieg aus. Doch in der letzten Minute verließ uns das Glück, die Kraft und die Konzentration und FC Löhne-Gohfeld erzielte noch zwei Treffer.
Somit blieb uns dieses Mal nur der fünfte Platz.