• FCO
    FCO
  • 1. Mannschaft 18/19
    1. Mannschaft 18/19
  • 2. Mannschaft 18/19
    2. Mannschaft 18/19

F2-Jugend startet in die Hallensaison

Die Hallensaison der F2-Jugend startete beim TuS Lohe im SZ Süd. Nach tollen Vorrundenspielen scheiterte unsere Mannschaft sehr unglücklich in der Vorrunde und verfehlte die Finalspiele denkbar knapp.

Nachdem in der FCO Gruppe 3 Mannschaften jeweils 6 Punkte auf ihrem Konto hatten, musste das Torverhältnis entscheiden. Die F2-Jugend fehlte ein einziges Tor zum Erreichen der Finalrunde, die mit dem Endspiel der beiden Gruppenersten und dem Spiel um Platz 3 endete. Eine Woche später stand das Turnier beim TuS Bad Oeynhausen auf dem Programm. Spielort war wiederum die frisch renovierte Sporthalle im SZ Süd. Auch bei diesem Turnier wurde eine Vorrunde gespielt, indem die beiden Gruppenersten das Endspiel und die beiden Gruppenzweiten das Spiel um Platz 3 bestritten. Diesmal hatte das FCO-Team mehr Glück. Mit 6 Punkten aus der Vorrunde erreichte die Mannschaft das Spiel um Platz 3 gegen den FSC Eisbergen. In einem sehr ausgeglichenem Spiel zweier starker Mannschaften gelang dem FCO ein 1:0 Sieg.

Herzlichen Dank an den TuS Lohe und TuS Bad Oeynhausen für die tollen Turniertage.

Aufstellung Turnier TuS Lohe: Malte (C), Rica, Wail (2), Alexander, Marcel (2), Janne

Aufstellung Turnier TuS B. O.: Louis, Hussein, Marcel (3), Eric (1), Rica, Jeremy, Linus, Mohammed, Janne, Wail, Aron