• FCO
    FCO
  • 1. Mannschaft 18/19
    1. Mannschaft 18/19
  • 2. Mannschaft 18/19
    2. Mannschaft 18/19

F2 Jugend mit Galavorstellung

Die F2-Jugend etabliert sich mehr und mehr in der Kreisliga A Gruppe 4
 
Durch einen 4:2 Heimsieg gegen die SG Holzhausen/Hausberge II gelang der Sprung auf den dritten Tabellenplatz.
Im ersten Durchgang legte der FCO los wie die Feuerwehr und führte schnell durch einen lupenreinen Hattrick von Marcel mit 3:0 Toren. Doch bis zum Halbzeitpfiff konnte die SG Holzhausen/Hausberge jedoch auf 3:2 verkürzen. Nach dem Pausentee erspielte sich der FCO mehr und mehr Übergewicht. Aus einer sehr sicheren Abwehr heraus wurde das Mittelfeld schnell überbrückt und so kamen die FCO-Stürmer immer wieder zu guten Torchancen.
Der Torhüter der SG musste nun häufig sein ganzes Können aufbieten und hielt sein Team mit tollen Paraden im Spiel. Erst drei Minuten vor dem Abpfiff gelang Eric mit einem schönen Rechtsschuß das erlösende Tor zum 4:2 Endstand.
 
Toll gekämpft und super gespielt. Große Klasse F2 !!!!
 
Vielen Dank an die SG Holzhausen/Hausberge II.
 
Aufstellung: Malte (c), Rica, Janne, Dogkan, Marcel (3), Wahil, Jeremy, Aron, Mohammed, Eric (1)