• FCO
    FCO
  • 1. Mannschaft 18/19
    1. Mannschaft 18/19
  • 2. Mannschaft 18/19
    2. Mannschaft 18/19

Spielbericht der F2-Jugend von Samstag, 10.11.2012, gegen Petershagen/Ov.

Ein spannendes Spiel ging für den FCO leider 5:3 verloren.

Aufstellung: Malte, Janne, Jeremy, Wail, Magnus, Marcel, Aaron

Dabei fing das Spiel gut an. Nach einem schönen Dribbling bei dem Marcel 3 Gegner stehen ließ, erzielte der FCO das 1:0. Nach einiger Zeit kam der Gegner aber immer besser ins Spiel und erzielte durch zwei hohe Schüsse die 2:1 Führung. Diese konnte Marcel nach einem wunderschönen Pass von Magnus ausgleichen. Damit ging es dann in die Pause. In der zweiten Halbzeit erzielte dann Jeremy mit einem tollen Weitschuß das 3:2. Aber dann machten sich die fehlenden Auswechselspieler und damit die schwindende Kraft bemerkbar und der Gegner kam besser auf. Aus dem Gewühl heraus fiel dann der Ausgleich zum 3:3 und kurze Zeit später erzielte der Gastgeber nach einem Pressschlag den Führungstreffer. Kurz vor Schluss erzielte Petershagen noch den Treffer zum 5:3. Dafür, dass die Mannschaft in dieser Aufstellung zum ersten Mal gespielt hat und dann noch ohne Auswechselspieler auskommen musste, war es aber eine gute Leistung auf die alle stolz sein können.