• FCO
    FCO
  • 1. Mannschaft 18/19
    1. Mannschaft 18/19
  • 2. Mannschaft 18/19
    2. Mannschaft 18/19

FCO findet in die Spur

A-Junioren gewinnen in Lemgo

Der FC Bad Oeynhausen kann doch noch gewinnen! Beim direkten Tabellennachbarn aus Lemgo bot die Mannschaft von Trainer Porcello eine überzeugende Leistung und gewann auch in der Höhe verdient mit 0:5 (0:0).

Die Badestädter waren von Beginn an spielbestimmend, verpassten es aber, bis zur Pause aus ihrer Überlegenheit Profit zu schlagen. Dies änderte sich im zweitem Durchgang: In der 57. Minute setzte sich Philip Ewert auf der Außenbahn durch und flankte auf Dilbirn Ayas, der zur Führung traf. Der FCO war nun in allen Belangen überlegen und stockte das Ergebnis durch Timo Mühlmeier (63.), einen zweiten Treffer von Dilbirn Ayas (82.) und einen Doppelpack von Hashem Celik in der Nachspielzeit auf.


FCO: Führer – Weber, Riechmann, Ewert, Mühlmeier, Reimer, Celik, Dorn (74. Straube), Ayas, Sahitaj (68. Reineke), Lulaj (58. Schillig)