• FCO
    FCO
  • 1. Mannschaft 18/19
    1. Mannschaft 18/19
  • 2. Mannschaft 18/19
    2. Mannschaft 18/19

Dicke Luft beim FC Bad Oeynhausen

FCO-A-Junioren unterliegen beim TuS Tengern mit 5:0 (4:0)

Die Mannschaft von Trainer Porcello erwischte ein rabenschwarzen Tag und unterlag den Gastgebern auch in der Höhe verdient mit 0:5. Der FCO hatte den überlegenen Gastgebern von Anfang an nichts entgegenzusetzen und lag schon nach 15. Minuten mit 0:4 (4./8.14./15.) uneinholbar in Rückstand. Trainer Porcello war nach dem Spiel richtig sauer: »Wir waren heute nur ein Aufbaugegner für Tengern. Das ist traurig«, sagte er. In der 51. Minute erhöhte Tengern auf den 5:0-Endstand.

FCO: Fürste, Prössel, Straube, Höhne, Ewert, Mühlmeier, Reimer (38. Schillig), Celic, Dorn, Sahitaj (86. Janik), Ali Ammo